Ballkomitee - Abstimmungsplattform
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tanzen - Treffen

+3
.matze
alexxb
eva-maria
7 verfasser

Nach unten

Tanzen - Treffen Empty Tanzen - Treffen

Beitrag  eva-maria Do Sep 25, 2008 7:03 pm

Da bei da Maxi da PC nit geht, schreib i des jetz rein - Beschwerden und Anregungen also bitte per Telefon an die Maxi

Morgen um 18.30 findet bei da HTL ein Komittee-Treffen mit dem Tanztyp statt.

Alle HTL Klassen sollen bitte möglichst bis morgen, a Liste machen mit die Namen von die Tänzer und an welchem tag die am besten Zeit haben (MI, DO oder FR)...evt. auch noch Uhrzeit...des werd dann vermutlich a Mehrheitsentscheidung...

MI geht bei beide Ursulinen-Klassen frühestens ab 6....
eva-maria
eva-maria
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 33
Ort : Innsbruck
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Tanzen - Treffen Empty Re: Tanzen - Treffen

Beitrag  alexxb Do Sep 25, 2008 8:37 pm

also,
meine meinung zu termin:
denk amol dass den termin da großteil der maschinenbauer nid wahrnehmen kann weil sonst koane züge etc. mehr in die täler fürs wochenende fahrn

zu die wirtschaftler gibts zu sagen:
i persönlich kann nid, muss arbeiten fürs summerend-music festival, matze hat koa lust mehr um halbe sieben in die schual zgehn am freitag, also werden wir hoffentlich dem clemens (woaß no nix vo seim glück, aber hoffe dass i des morgen klar machen werde) a liste mitgeben wo unsere tänzer draufstehn mit den zeiten
wär vl. für die maschinenbauer a von vorteil aber die müssten sich des dann selber machen so a liste

mfg
alex
alexxb
alexxb
Admin

Anzahl der Beiträge : 154
Ort : Buch
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Tanzen - Treffen Empty Re: Tanzen - Treffen

Beitrag  .matze Do Sep 25, 2008 8:45 pm

warum nit glei am samstag um 23:46? Rolling Eyes

machts des doch unter der woche wo man zeit hat! mittwoch um 6 oda so...
.matze
.matze

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Tanzen - Treffen Empty Re: Tanzen - Treffen

Beitrag  eva-maria Do Sep 25, 2008 9:52 pm

beschwerden bitte an die maxi.....irgendwann muss es halt mal getan werden.....
eva-maria
eva-maria
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 33
Ort : Innsbruck
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Tanzen - Treffen Empty Re: Tanzen - Treffen

Beitrag  clemens Do Sep 25, 2008 10:00 pm

.matze schrieb:warum nit glei am samstag um 23:46? Rolling Eyes

machts des doch unter der woche wo man zeit hat! mittwoch um 6 oda so...

Kann jedenfalls auch nicht kommen....lieg schon den ganzen Tag mit Fieber im Bett, und da sollt ich morgen nit gleich wieder quer durch die Stadt geistern....

clemens
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 34
Ort : Innsbruck
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Tanzen - Treffen Empty Re: Tanzen - Treffen

Beitrag  game Do Sep 25, 2008 11:06 pm

also von meiner klasse hm5a sein 7 leute di sich fürs tanzen gemeldet haben!

i kann für de sprechen, dass sie am Do und Fr sicher koa zeit haben.

Mi haben wir alternierend werkstättenlabor, dh alle zwei woche hätten de zeit zum tanzkurs gehen.
aus warat dann um halb 1....dh glei danach amal a probe warat von vorteil, weil a paar von außerhalb dabei sein und de sicher nit ewig lei fürs tanzen warten wollen bzw hin und her fahren



fabian
game
game
Admin

Anzahl der Beiträge : 124
Ort : Innsbruck
Anmeldedatum : 18.01.08

Nach oben Nach unten

Tanzen - Treffen Empty Re: Tanzen - Treffen

Beitrag  eva-maria Fr Sep 26, 2008 3:36 pm

game schrieb:
Mi haben wir alternierend werkstättenlabor, dh alle zwei woche hätten de zeit zum tanzkurs gehen.
aus warat dann um halb 1....dh glei danach amal a probe warat von vorteil, weil a paar von außerhalb dabei sein und de sicher nit ewig lei fürs tanzen warten wollen bzw hin und her fahren

mittlerweile dürft ja bekannt sein, dass beide ursulinenklassen am MI bis halb 6 schule haben, JEDEN mittwoch.....

und warum is DO bzw. FR nit möglich?

isses nit vl einmal möglich, dass die leut 4 stund in da stadt warten, was essen gehn, in da schule dann lernen oder ihre hü machen oder am laptop wow spielen....was weiß i.....
eva-maria
eva-maria
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 33
Ort : Innsbruck
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Tanzen - Treffen Empty Re: Tanzen - Treffen

Beitrag  vrony Fr Sep 26, 2008 3:37 pm

also wegn dem treffen, des haben mir jetzt für heute abgsagt weil keiner von euch zeit kapt hat! es is vorraussichtlich am montag, mir würdn vorschlagn dass mir uns um 17.00 bei da htl treffn dann kennen mir besprechen was mir wollen oda was wir für vorstellungen haben ect. oda andere dinge besprechen.. um 17.30 kommt dann der tanztyp! der termin is no nit fix am montag vormittag wird er uns dann bescheid sagn! wenn von euch dann wieder keiner kommt machen wir halt des was wir wollen u da kennts es a nix mehr dagegn machen!
wegn dem termin, mir werden sicher keinen finden mit dem alle glücklich sind! für uns war mo, do, fr, am besten was bei euch ja eher schlecht geht so weit i weis! u i denk schu dass wenn mirs schu am mi um 6e machen (mir ham mind. bis halb 6 schul) eure leut es schaffen werdn in da stadt zu warten! aba des kennen mir dann ja a am mo besprechen!

lg

vrony
Admin

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Tanzen - Treffen Empty Re: Tanzen - Treffen

Beitrag  .matze Sa Sep 27, 2008 3:44 pm

ja mach ma dann am montag aber ihr könnts nit am donnerstag sagen dass am freitag am abend a treffen is!

Und was isn mit dem tanztyp? wir zahlen dem geld... der soll sich nach uns richten!

so a vollkoffer
.matze
.matze

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Tanzen - Treffen Empty Re: Tanzen - Treffen

Beitrag  vrony Sa Sep 27, 2008 7:05 pm

di maxi hat des ausgmacht u hat des nit ins forum gschriebn klar is blöd das mir des erst so spat gsagt habn aba der kann uns erst kurzfirstig fix zu sagn. di ana h. will ihn eh schu am so anrufn damit mas dann schu wissn!!

vrony
Admin

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Tanzen - Treffen Empty Re: Tanzen - Treffen

Beitrag  game Sa Sep 27, 2008 8:54 pm

echt so a trottl

einikaut keat dem eine!
game
game
Admin

Anzahl der Beiträge : 124
Ort : Innsbruck
Anmeldedatum : 18.01.08

Nach oben Nach unten

Tanzen - Treffen Empty Re: Tanzen - Treffen

Beitrag  paterHM Mo Okt 20, 2008 3:54 pm

was ich noch sagen wollte:
bei uns in der Klassen wollten ja 2 noch tanzen einer hat keine zeit an dem Tag wo tanzen isch und der 2. isch a bissi unverlässlich der hat nächste woche Musterung und will danach nicht Tanzen gehen!
vl kommt der dann erscht nächste woche aber ich weiß nicht ob das so sicher ist
und es fehlen ja noch 4 Burschen wobei einer von denen da Clemens sein sollte hab ich gehört also fehlen noch mind. 2 Burschn die aber nicht von unserer Klasse kommen werden! also fragts mal in den anderen Klassen wenns geht
ps.: es handelt sich um die polonaise^^

mfg
paterHM
paterHM
Admin

Anzahl der Beiträge : 86
Ort : Innsbruck
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Tanzen - Treffen Empty Re: Tanzen - Treffen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten