Ballkomitee - Abstimmungsplattform
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sitzordnung!

4 verfasser

Nach unten

Sitzordnung! Empty Sitzordnung!

Beitrag  .matze Mo Sep 22, 2008 7:30 pm

Die Eva und i haben heute die Sitzplatzbelegung im Saal Tirol bekommen! Es stehn ca. 500 Plätze zur Verfügung!

I würd amal sagen dass jeder Maturant 4 Plätze bekommt! i denk des reicht! Falls jemand schwester etc hat wärs doch besser wenn die normale karten bekommen... weil sitzen werden die sowieso nie...

außerdem wären 2-3 lehrertische und 1-2 für ehrengäste zu reservieren...

was denkts ihr dazu?
.matze
.matze

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Sitzordnung! Empty Re: Sitzordnung!

Beitrag  game Mo Sep 22, 2008 8:09 pm

ja i warat a dafür

..oder wir fragen durch wer unbedingt an tisch braucht!
weil vl brauchen welche keinen...?!

i mein 4 is besser wie nix aber des is ja viel zu wenig!

fabian
game
game
Admin

Anzahl der Beiträge : 124
Ort : Innsbruck
Anmeldedatum : 18.01.08

Nach oben Nach unten

Sitzordnung! Empty Re: Sitzordnung!

Beitrag  vrony Mo Sep 22, 2008 8:13 pm

i kann mir nit vorstellen das des geht?!?!? i tat sagn mir machen jetz mal a "umfrage" in den klassen wieviele plätze jeder gerne hätte, weil i weis jetzt schu ziemlich genau das viele bei uns mehr als nur 4 plätze wollen u wenn bei euch viele keinen platz brauchen könnte des vl sogar gehn!! i glab aba a das 1 platz für die ehrengäste reicht weil i kann ma nit vorstellen das es viele politiker oda so interessiert auf unsren ball zu kommen!!! aba des kenne mir dann ja morgn weiter diskutieren!!
lg

vrony
Admin

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Sitzordnung! Empty Re: Sitzordnung!

Beitrag  eva-maria Mo Sep 22, 2008 9:32 pm

....also 500 plätze sin meines erachtens scho recht viel, da plankensteiner hat gmeint, dass ca. 70-80% vo die ballbesucher schüler sin, und wenn ma jetz 2000 leute haben, dann kann a viertel sitzen. und im foyer sin auch noch sitzplätze. i glaub es gibt wirklich kaum schülerbälle, wo auf einen schüler ca. 4 plätze kommen....denkts amal bitte an die stadtsäle. und zerst hamma mit 2 sitzplätze pro person grechnet, da is 4 scho es doppelte, und da saal tirol is echt schön und riesig no dazu. und gschwister, kinder und andere jugendliche sollten a kan sitzplatz brauchen, weil die sowieso lei in da disco usw sin, und wenn sie sich kurz setzen wollen, dann halt im foyer draußen....
eva-maria
eva-maria
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 33
Ort : Innsbruck
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Sitzordnung! Empty Re: Sitzordnung!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten