Ballkomitee - Abstimmungsplattform
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

www.ball09.com ONLINE

4 verfasser

Nach unten

www.ball09.com ONLINE Empty www.ball09.com ONLINE

Beitrag  .matze So Sep 21, 2008 2:18 am

Unsere Homepage ist auf ball09.com erreichbar!

Am allgemeinen Design werden keine wesentlichen änderungen mehr vorgenommen... Ein paar kleinigkeiten sind noch zu machen... wird im laufe der nächsten tage passieren!

lg
.matze
.matze

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

www.ball09.com ONLINE Empty Re: www.ball09.com ONLINE

Beitrag  clemens Do Sep 25, 2008 10:08 pm

Bitte an dezuständigen (den zangerle philipp?) weiterleiten:

Beim Formular zur Ticket bestellung noch direkte Eingabemöglichkeiten für Ticketbestellung (Dropdown?) und Tischplatzreservierung hinzufügen.....steigert die benutzerfreundlichkeit und so können wir so eventuell auch ein paar mehr karten verkaufen.....

mfg

clemens
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 34
Ort : Innsbruck
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

www.ball09.com ONLINE Empty Re: www.ball09.com ONLINE

Beitrag  eva-maria Do Sep 25, 2008 10:10 pm

i glaub nit dass des so gscheit wär, weil mir sowieso nit so viele tischkarten haben, und wenn die maturanten sich scho drum schlagen, glaub i kaum, dass mir im internet da no welche verkaufen sollten (bzw. dann no welche zur verfügung haben)
eva-maria
eva-maria
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 33
Ort : Innsbruck
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

www.ball09.com ONLINE Empty Re: www.ball09.com ONLINE

Beitrag  clemens Do Sep 25, 2008 10:17 pm

Will da jetz keine diskussion von Zaun reißen, aber....Wink

Bspw. kleine Klausel beim Bestellformular dazu: Müssen bis - zum beispiel - 28.12. bezahlt werden, Überweisungsdaten werden bei Bestellung per Mail zugeschickt, karten werden dann an der abendkasse hinterlegt (bspw. nach namen) oder können direkt bei uns abgeholt werden.....so kommen wir einfach und direkt zu geld - falls jemand das angebot wahrnimmt; und das internet ist heutzutage halt nit zu unterschätzen....

Um noch eins drauf zu setzen können wir ja auch eine Bestellgebühr draufschlagen *g*

clemens
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 34
Ort : Innsbruck
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

www.ball09.com ONLINE Empty Re: www.ball09.com ONLINE

Beitrag  vrony Do Sep 25, 2008 10:25 pm

befor mir irgendwelchen fremden leuten tischkarten verkaufn sollten mir mal schaun dass alle maturanten an platz haben u damit glücklich sind!!!!!! deswegn wie schu vorgschlagn würd i amal a liste durch gebn wer wieviele plätze haben will wenn dann welche überbleibn können mir gerne welche im net anbieten davor nicht!!! egal wieviel geld du dir dabei erhoffst!!!!!!!

vrony
Admin

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

www.ball09.com ONLINE Empty Re: www.ball09.com ONLINE

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten