Schülerbar
5 verfasser
Seite 1 von 1
Schülerbar
hi, i hab heute mit da anna gredet.. u des is jetzt fix das jede schule a schülerbar machen darf a unalkoholische u di hälfte vom gewinn an an guten zweck geht... da mir dabei eigendlich keinen verlust machen können denk i könnten mir des schu nutzen... i würd vorschlagn das mir a coktail bar machn mit fruchtcoktails =) is a mal was andres =)
a paar fragn sind da sicher no offen zb. bekommen wir di gläser vom congress, wo bekommen mir di getränke her, wer steht hinter da bar, u wollen wir das=?!?!??
also i werd morgn mal a bekannte von uns anrufn de in hall a gasthaus haben u frag wegn getränke lieferant weil man kann des ja so machn das man zerst kauft u alles was überbleibt zurück gebn kann aba des geht nit überall....
naja..... i wollts nur mal gsagt habn =) wie immer =)
a paar fragn sind da sicher no offen zb. bekommen wir di gläser vom congress, wo bekommen mir di getränke her, wer steht hinter da bar, u wollen wir das=?!?!??
also i werd morgn mal a bekannte von uns anrufn de in hall a gasthaus haben u frag wegn getränke lieferant weil man kann des ja so machn das man zerst kauft u alles was überbleibt zurück gebn kann aba des geht nit überall....
naja..... i wollts nur mal gsagt habn =) wie immer =)
vrony- Admin
- Anzahl der Beiträge : 163
Re: Schülerbar
vroni sei ma nid böse -> i finds a scheiss idee, des is vooooolle aufwand für nix eigentlich sry
alexxb- Admin
- Anzahl der Beiträge : 154
KEIN ALKOHOL = KEINE EINNAHMEN!
ENDE
ENDE
.matze- Anzahl der Beiträge : 161
i finds a sinnlos!!
an so an ball erinnert sich eh keine sau und was im moment zählt is da provit!
nachdem des mit arbeit verbunden is und mir nix davon haben
tschau
an so an ball erinnert sich eh keine sau und was im moment zählt is da provit!
nachdem des mit arbeit verbunden is und mir nix davon haben
tschau
game- Admin
- Anzahl der Beiträge : 124
....profit bitte mit f.....hab i scho öfter im forum mit v gsehn.
an sich wärs scho cool a bar aufstellen, aber i denk ma, dass im vergleich zu die einnahmen der aufwand wahrscheinlich riesig is....
außer es finden sich leute aus der klasse, die des selbstständig, ohne uns, organisieren, weil i denk dass mir im ballkomitee genug
zum tun haben......
an sich wärs scho cool a bar aufstellen, aber i denk ma, dass im vergleich zu die einnahmen der aufwand wahrscheinlich riesig is....
außer es finden sich leute aus der klasse, die des selbstständig, ohne uns, organisieren, weil i denk dass mir im ballkomitee genug
zum tun haben......
eva-maria- Admin
- Anzahl der Beiträge : 137
naja gut..... i wollts eig nur gsagt haben damits alle wissn....
vrony- Admin
- Anzahl der Beiträge : 163
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten